SUPPORT-ÜBERSICHT

Hilfe und Unterstützung für Anwender von Schreiners Büro

Als Anwender von Schreiners Büro genießen Sie eine umfassende Unterstützung bei allen Fragen und Problemen rund um Schreiners Büro.

Der Support ist in der Miete von Schreiners Büro enthalten, d.h. für Sie als Anwender kostenfrei.

Hier erhalten Sie kompetente und direkte Hilfe von Ihrem persönlichen Ansprechpartner Hermann Dinklage, der Schreiners Büro entwickelt hat und die Branchensoftware in- und auswendig kennt.

KOSTENLOSER SUPPORT

Online Handbuch

mit Suchfunktion im Programm

Anleitungen und Tutorials

zur Installation, Einrichtung und Anwendung

Schreiners Büro News

mit praxisnahen Hinweisen und Tipps zur Anwendung

Vom Hersteller moderiertes Anwenderforum

mit Infos, Fragen & Antworten zu Einrichtung und Anwendung

Persönlicher Support per E-Mail

Persönlicher Support per Hotline

(Telefon-Hotline ohne Warteschleife, zu normalen Telefongebühren) mit Infos, Fragen & Antworten zu Einrichtung und Anwendung

Persönlicher Support per Fernwartungssoftware